Unsere Geschichte

„Eine Richtungsänderung“, „Ich gehe“… (Niederländische Fernsehsendungen über Auswanderung) Werden Sie daran teilnehmen?… Viele haben uns das gefragt. Wir haben lange nach etwas anderem gesucht. Goof wusste, dass er nach seinen 2 Knieoperationen nicht mehr in der maritimen Welt arbeiten konnte, und ich wusste, dass es etwas gab, wonach wir lange gesucht hatten, obwohl ich die Öl- und Gasindustrie wirklich mochte. Nachdem wir verschiedene Möglichkeiten sowohl in den Niederlanden als auch im Ausland, wie Frankreich, Ungarn im schönen Osten der Niederlande, geprüft hatten, kamen wir schließlich in Deutschland an. Aber es gab auch verschiedene Möglichkeiten. Die, in die wir uns sofort verliebt haben, war fast fertig, bis das Hochwasser die Eifel erreichte und das Hotel komplett unter Wasser stand. Aber es gibt immer einen Plan B im Ärmel. Im schönen Sauerland! Zum 1. Dezember sind wir offiziell nach Lennestadt ausgewandert. Diese "Stadt" ist eigentlich eine Zusammensetzung aus mehreren kleinen Dörfern, die an den Fluss Lenne grenzen. Wir leben jetzt in dem kleinen Dorf Bonzel, wo es weniger als 400 Einwohner gibt. Mit der freundlichen Unterstützung der Dorfbewohner und der Firmen in der Umgebung haben wir das Hotel wiederbelebt und hoffen auf viele Menschen, die Lust auf ein gutes Bett, eine gute Dusche und ein gutes Glas Bier haben.
Hotel Tiefenhagen

Galerie